MITGLIEDSCHAFT

Nütze die Vorteile der Mitgliedschaft beim ÖSV und beim Skiclub Waizenkirchen!

(auch ohne ÖSV-Mitgliedschaft möglich)

Vorteile für Mitglieder des Skiclub Waizenkirchen:

• Kostenlose Skigymnastik für Erwachsene
  • Teilnahme am Kinderskikurs mit Instruktoren-Betreuung
  • Sonderkonditionen bei Sport 2000 Humer in Neukirchen a.W.

Zusätzliche Vorteile für ÖSV-Mitglieder:

• Mitgliederversicherung: Unfall-, Berge- und Rückholversicherung inkl. Hubschrauberbergung, Rechtschutz und Haftpflichtversicherung  (Mehr dazu)
  • Ermäßigungen bei über 120 Seilbahnen und Liften, Hotels und Thermen, Weltcup-Veranstaltungen
  • Magazin "Ski Austria"
  • Mit einer gültigen ÖSV-Karte kann man teilnehmen an: Punkterennen des ÖSV, Ausbildungsprogrammen des ÖSV, Ski Austria Camps

Alle Informationen zu den ÖSV-Karte-Vorteilen unter oesv.at/mitglieder/vorteile

Mitgliedschaft beim Skiclub Waizenkirchen (ohne ÖSV) pro Jahr:

Erwachsene:
€ 15,-
Kinder u. Jugendliche:
€ 10,-
Familie:
€ 30,-

Mitgliedschaft beim Skiclub Waizenkirchen inklusive ÖSV pro Jahr:

Erwachsene:
€ 30,-
Kinder u. Jugendliche:
€ 20,-
Familie:
€ 60,-
zzgl. je Kind:
€ 5,-

Dieses Formular ist nur für Neuanmeldungen notwendig! Bei einer ÖSV-Neuanmeldung wird die Karte direkt vom ÖSV per Post zugeschickt, daher können wir keine genaue Lieferzeit nennen.

Bei einer Familienanmeldung ist das Formular für jede Person separat auszufüllen.

Mit "Absenden" dieser Beitrittserklärung erfolgt die verbindliche Anmeldung zur Mitgliedschaft beim USC Waizenkirchen (mit/ohne ÖSV). Bitte beachten sie, dass diese nur in Zusammenhang mit der Überweisung des vollständigen Jahresbeitrags gültig ist. Mit der Bezahlung des Mitgliedsbeitrages stimmen Sie folgendem zu:

• Der Union Skiclub Waizenkirchen übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle!
  • Sie stimmen zu, dass Ihre persönlichen Daten gespeichert werden dürfen!
  • Sie stimmen zu, dass Ihre Daten an den ÖSV weitergegeben werden dürfen (nur bei ÖSV-Mitgliedschaft)
  • Sie stimmen zu, dass Fotos und Videos von Veranstaltungen des Union Skiclub Waizenkirchen (z.B. vom Kinderskikurs) auf der Homepage (www.skiclub-waizenkirchen.at), auf Social Media (z.B. Facebook, Instagram), im Jahresprogramm und sämtlichen USC-Beiträgen veröffentlicht werden dürfen.

Bankverbindung:

Inhaber: USC Waizenkirchen